Kauf einer beheizte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kauf einer beheizten Wanne für die Gartenlaube

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
85 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@sando)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Sie haben schon immer von einem kleinen Pool geträumt, in dem Sie sich nach einem harten Arbeitstag entspannen können. Der Pool ist natürlich eine gute Sache, aber es gibt nicht viel Platz auf dem Grundstück, und die Pflege ist ziemlich mühsam. Deshalb dachte ich, dass ein beheizter Bottich eine gute Alternative sein könnte.

2 Antworten
Beiträge: 6
(@rosa5)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Wenn Sie schon immer von einem Swimmingpool geträumt haben, aber die Grundstücksfläche es nicht zulässt, ihn aufzustellen, lohnt es sich, auf kleine Swimmingpools für Sommerhäuser und Landhäuser zu achten. Sie haben eine viel kleinere Fläche, aber in ihnen kann man sich an einem heißen Sommertag nach einem Saunagang oder einem Bad abkühlen. Wenn man ein Heizsystem in das Außenbecken einbaut, kann man sogar in der kalten Jahreszeit ein Bad im warmen Wasser genießen. Ich habe meinen Bottich über die Website https://www.badetonneholz.de/ gekauft. Dort gibt es eine große Auswahl an Modellen und Materialien, so dass Sie etwas Passendes für Ihren Standort auswählen können. Es ist sehr wichtig, auf das Material zu achten, aus dem der Bottich hergestellt ist. Holzbottiche sehen ästhetisch ansprechend aus, erfordern aber mehr Pflege. Versionen aus Verbundwerkstoff und Kunststoff sind einfacher zu verwenden und zu warten.

Antwort
Beiträge: 1
(@ron765)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Ich habe schon seit einigen Jahren ein beheiztes Becken auf meinem Grundstück und bin absolut zufrieden damit. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass solche Wannen eine hervorragende Alternative zu einem Swimmingpool sind, vor allem auf kleinen Grundstücken.

Antwort
Teilen: